FAQ - Schlechte Verbindung oder Sprachqualität

Sollten Sie feststellen das Benutzer des Voiceservers sich nicht mehr gut verstehen liegt das meist an einzelnen Knotenpunkten zwischen dem Nutzer und unseren Servern. Senden Sie uns daher bei entsprechenden Problemen in einem Support-Ticket immer die folgenden Informationen: - Internetanbieter der Betroffenen. - Traceroute vom Benutzer zum Server Einen Traceroute kann man üblicherweise mit den vom Betriebssystem mitgelieferten Tools problemlos erstellen. Hierzu ist in der Windows Eingabeaufforderung bzw im Linux/Mac Terminal folgender Befehl einzugeben Unter Windows: tracert 82.96.72.1 Unter Linux und auf Mac: traceroute 82.96.72.1 Die Ausgabe der Befehle kopieren Sie uns dann bitte in Ihr Support-Ticket. Ohne diese Informationen ist es uns leider in vielen Fällen nicht möglich das Problem zu lokalisieren und entsprechend zu beheben.

Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum | Widerrufsrecht | Datenschutz | Verträge hier kündigen
© Core Networks GmbH