FAQ - Meine versandte E-Mail kommt nicht an.

Auf Anfrage können wir in einem begrenzten Zeitraum prüfen ob eine E-Mail erfolgreich an den Empfangsserver versendet wurde, prüfen Sie aber bitte zuvor ob Sie die korrekte Empfangs und Absenderadresse verwendet haben und warten Sie mindestens 6 Stunden.

Um den Status einer E-Mail prüfen zu lassen, übermitteln Sie uns Bitte Absender - und Empfängeradresse und den Zeitpunkt des Versands in einem Support-Ticket.

Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Impressum | AGB | Datenschutz
© Core Networks GmbH