FAQ - Was tun wenn keine Bestellbestätigung eintrifft?

Wir versenden zu jeder getätigten Bestellung eine Bestellbestätigung. Neukunden erhalten zudem eine Aktivierungs-E-Mail für ihr Kundenkonto.

Wenn Sie bereits die Aktivierung vorgenommen haben können Sie in unserem Webinterface die Liste Ihrer Bestellungen einsehen.

Diese finden Sie unter: Allgemein -> Bestellungen

Bestellungen von TLS/SSL-Zertifikaten finden Sie unter Produkte -> Zertifikate ->  TLS Bestellungen

Bestellungen von S/MIME-Zertifikaten finden Sie unter Produkte -> Zertifikate -> S/MIME-Bestellungen

Sollte Ihre Bestellung hier nicht angezeigt werden, führen Sie die Bestellung erneut durch.
Werden Sie angezeigt und Sie haben dennoch auch nach längerer Wartezeit (min 1. Stunde) keine E-Mails von uns, teilen Sie dies dem Support mit. Wir werden dann prüfen ob Probleme bei der Zustellung gab.

Sofern Sie auch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Support. Bei Anfragen per E-Mail geben Sie unbedingt eine alternative Kontaktmöglichkeit an.



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