FAQ - Bieten Sie einen kostenlosen DynDNS Dienst an?

Wir verstehen uns nicht wirklich als DynDNS-Anbieter und bieten es auch nicht kostenlos an.

Für unsere Kunden die Domains über uns registriert haben oder die unsere Nameserver Produkte mit extern registrierten Domains nutzen, bieten wir eine DynDNS2 kompatible Schnittstelle als zusätzliches kostenloses Feature an.

Die Einführung eines kostenlosen Dienstes ist nicht geplant und würde unseren hohen Qualitätsansprüchen entgegenstehen.

Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Impressum | AGB | Datenschutz
© Core Networks GmbH