FAQ - Die Secondary-Server erhalten kein Update

Dies sind die häufigsten Probleme wenn die Secondary-Server keine oder veraltete Daten zu Ihrer Zone liefern:

  1. Es kann keine Verbindung zum Primary hergestellt werden. Prüfen Sie Ihre Firewall-Regeln
  2. Die Secondary-Konfiguration ist fehlerhaft. Prüfen Sie ob die korrekte IP-Adresse sowie TSIG-Keys hinterlegt sind.
  3. Der Server sendet keinen "notify" an die Secondary-Server nachdem Änderungen durchgeführt werden. Prüfen Sie Ihre Primary-Konfiguration und Firewall-Regeln.


Zurück zu den Häufig gestellten Fragen

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum | Widerrufsrecht | Datenschutz | Verträge hier kündigen
© Core Networks GmbH