Einstellungsmöglichkeit für Navigationsmenü

Seit wir vergangene Woche das neue Design des Webinterface eingeführt haben, gab es bereits zahlreiche Rückmeldungen von Kunden.

Einer der am häufigsten genannten Kritikpunkt war, dass das neue Navigationsmenü zu sehr herum springt. Für uns war es beim erstellen klar, dass sich die Untermenüs sofort öffnen müssen und nicht wie bisher erst nach einem Klick darauf, da es mit der Zeit recht lästig wird und zudem ineffizient ist.

Für alle die sich nicht an das neue Verhalten gewöhnen möchten, gibt es nun die Option unter Allgemein → Profil → Einstellungen das bisherige Verhalten wieder zu aktivieren.

Tipp: Beim Wechseln zwischen zwei Menügruppen den Zeiger nach rechts herausbewegen statt einfach nach unten. Dadurch wird es wesentlich angenehmer.

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Impressum | AGB | Datenschutz
© Core Networks GmbH