Updates für Roundcube und phpMyAdmin eingespielt

Die von uns verwendete Webmail Oberfläche Roundcube hat inzwischen die Version 1.0.0 erreicht die unter anderem eine bessere Unterstützung für Touchscreens bieten soll, außerdem wurden einige Kleinigkeiten an der Dateistruktur geändert was bei den Update-Vorbereitungen für etwas Zusatzarbeit sorgte.

Außerdem wurde die phpMyAdmin Oberfläche zur Verwaltung unserer Datenbanken auf Version 4.1.14 upgedatet. Das Update war nur ein Bugfix und bringt keine neuen Funktionen mit sich.

Core Networks GmbH
Martinsthaler Straße 8a
65345 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon:+49 (0)6123 677326
Fax:+49 (0)6123 677327
E-Mail:info@core-networks.de
HandelsregisterAmtsgericht Wiesbaden
HRB 23708
Geschäftsführer:Michael Scholl
USt-IdNr.DE814384799

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Impressum | AGB | Datenschutz
© Core Networks GmbH